11. März 2018

Und weiterhin geht die Saat auf, die von den "Gidas" und den Rassisten in der AfD gesät wurde.


Und weiterhin geht die Saat auf, die von den "Gidas" und den Rassisten in der AfD gesät wurde. Der brutale Mob der Neonazis glaubt sich im Recht, diese Taten ausführen zu dürfen. Wann werden diese Täter endlich schärfer verfolgt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen