8. April 2018

Die Trixi ist einfach nur unerträglich :(


Originally shared by Bernd Heins

Die Trixi ist einfach nur unerträglich :(
Nix wissen und erstmal rumhetzen und provozieren, dann halbgaren zurückrudern und es dann auch noch weiter benutzen um weiter zu provozieren:((
Und die Kommentare ihrer "Jünger" sind wieder........ #AfDwuergt
#noAfD

1 Kommentar: