8. April 2018

Sehr treffend.

Sehr treffend.

Originally shared by Der Postillon

"Die allermeisten Deutschen sind anständige Bürger, die sich an Recht und Gesetz halten und einfach nur in Frieden leben wollen."
http://www.der-postillon.com/2018/04/bedauerlicher-einzelfall.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen