Kaum zu fassen, nicht wahr?

Kaum zu fassen, nicht wahr?

:/

Originally shared by موريس هپونكت
https://netzpolitik.org/2018/schweiz-predictive-policing-liegt-meist-falsch/

2 Kommentare:

Armando Kaegi hat gesagt…

In der Schweiz ist vieles pervers.

erwin abelmann hat gesagt…

Dafür hat jedes Kanton seine eigene Kantonspolizei.
Und jede grössere Stadt ebenfalls ihre Stadt Polizei.
Ach nicht zu vergessen die Autobahn Polizei.

Klar soweit?

Appenzell Innerrhoden z.b. 12 Mann bei 6500 Einwohnern 😅

Kommentar veröffentlichen