5. April 2018

Leider trinken zu Viele aus dem Sprinkler. ^^

Leider trinken zu Viele aus dem Sprinkler. ^^

Moin :)

http://myjetpack.tumblr.com/post/172583958895/for-newscientist
http://myjetpack.tumblr.com/post/172583958895/for-newscientist

4 Kommentare:

  1. Die Wirkung des Sprinklers sieht mensch in den Kommentarspalten der Medien.

    Moin Steffen :)

    AntwortenLöschen
  2. Is halt ein Kackesprinkler..
    Moin Thomas und zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Was fehlt ist der "tumbler of competent insight" und der "trough of expertise".

    AntwortenLöschen