Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Ach nee ...
Auf diesen Post ist Verlass. Wollte ihn gerade suchen <3
Die ersten Deppen sind schon durch den Hof gerumpelt.
Ich bin gerade aufgestanden und setze mich jetzt mit Kaffee auf den Balkon :)
Das klingt nach einem hervorragenden Plan. :)
Ein ausgezeichneter Plan! Ich für meinen Teil habe mich mit ausreichend Koffein versorgt und bin gerade dabei, meinen Beinen auf der Terrasse eine ähnliche Farbe zu verpassen wie meinen Armen. Und ich glaube, das klappt!
Ach nee ...
AntwortenLöschenAuf diesen Post ist Verlass. Wollte ihn gerade suchen <3
AntwortenLöschenDie ersten Deppen sind schon durch den Hof gerumpelt.
AntwortenLöschenIch bin gerade aufgestanden und setze mich jetzt mit Kaffee auf den Balkon :)
AntwortenLöschenDas klingt nach einem hervorragenden Plan. :)
AntwortenLöschenEin ausgezeichneter Plan! Ich für meinen Teil habe mich mit ausreichend Koffein versorgt und bin gerade dabei, meinen Beinen auf der Terrasse eine ähnliche Farbe zu verpassen wie meinen Armen. Und ich glaube, das klappt!
AntwortenLöschen