Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin :) Ist viel zu früh um überhaupt irgendwas zu diskutieren! ;-)
Moin Bernd und Steffen :-)
Moinsen. Buridans Esel...;)
Moin, erstmal ☕☕☕😉
Moin Elke und Igor :-)Igor, Du meinst, dass auch Buchkunden im Laden verhungern?
Thomas Mertens Ja die lesehungrigen zumindest..;)Ich habe immer das Gefühl, im Buchladen nicht genug Geld einstecken zu haben, um den jemals, vollständig stillen zu können..
Moin :) Ist viel zu früh um überhaupt irgendwas zu diskutieren! ;-)
AntwortenLöschenMoin Bernd und Steffen :-)
AntwortenLöschenMoinsen. Buridans Esel...;)
AntwortenLöschenMoin, erstmal ☕☕☕😉
AntwortenLöschenMoin Elke und Igor :-)
AntwortenLöschenIgor, Du meinst, dass auch Buchkunden im Laden verhungern?
Thomas Mertens Ja die lesehungrigen zumindest..;)
AntwortenLöschenIch habe immer das Gefühl, im Buchladen nicht genug Geld einstecken zu haben, um den jemals, vollständig stillen zu können..