Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Kai :)
Moin.
Moin André :)
Moin :) Applaus, Applaus, Applaus :)
Moin Bernd :-)Schöne Grüße an Kermit.
Druff geschissen. ;)Moin Thomas und alle.
Moin Igor, Martin und Steffen :-)
Tach och 😉
Moin Elke :-)
Moin Kai :)
AntwortenLöschenMoin.
AntwortenLöschenMoin André :)
AntwortenLöschenMoin :) Applaus, Applaus, Applaus :)
AntwortenLöschenMoin Bernd :-)
AntwortenLöschenSchöne Grüße an Kermit.
Druff geschissen. ;)
AntwortenLöschenMoin Thomas und alle.
Moin Igor, Martin und Steffen :-)
AntwortenLöschenTach och 😉
AntwortenLöschenMoin Elke :-)
AntwortenLöschen