Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Thomas, schönen Sonntag 😉😎
Moin Doro und Kai :)Danke gleichfalls.
Moin Steffen :)
Moin :) Hatschi :))
Gsundi. Moin Bernd :)
Moin Thomas, schönen Sonntag 😉😎
AntwortenLöschenMoin Doro und Kai :)
AntwortenLöschenDanke gleichfalls.
Moin Steffen :)
AntwortenLöschenMoin :) Hatschi :))
AntwortenLöschenGsundi. Moin Bernd :)
AntwortenLöschen