Der erste Reichsbürger war Berliner:

Originally shared by Thomas Gutsche

Der erste Reichsbürger war Berliner:
"Die Stasi hatte Ebel recht schnell auf dem Schirm, wenn sie auch die Akte nach einigen Jahren wieder schloss, weil Ebel offensichtlich unzurechnungsfähig sei. Was ihn nicht daran hinderte, die ihn beobachtende DDR um Jahrzehnte zu überleben und seine Ideologie in die Welt zu tragen."
(piqd) #rechtsextremismus
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/rechtsextreme-bewegung-ein-zehlendorfer-war-der-erste-reichsbuerger-31258440
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/rechtsextreme-bewegung-ein-zehlendorfer-war-der-erste-reichsbuerger-31258440

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen