17. September 2018

Hmm, was wollten die noch mal in der EU?

Hmm, was wollten die noch mal in der EU?

Schmerzensgeld für das Belästigen von Mitmenschen?

via Gruftine S. Kampfgarten

Originally shared by ZEIT ONLINE

"Die Deutschen sollten ihr kleines, süßes Nachbarland mit erhöhter Aufmerksamkeit beobachten, könnte es doch sehr wohl ein Vorbote dessen sein, was Deutschland bevorsteht", schreibt Angela Lehner bei "10 nach 8".
https://trib.al/aYzwO2B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen