Picknick am Wegesrand
Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
2. September 2018
Und die 'wir sind keine Nazis, aber...' regen sich auf :)
Originally shared by Ralph H.
Und die 'wir sind keine Nazis, aber...' regen sich auf :)
https://www.facebook.com/Bundespraesident.Steinmeier/posts/700030827034644
https://www.facebook.com/Bundespraesident.Steinmeier/posts/700030827034644
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen