Picknick am Wegesrand
Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
3. September 2018
Ups, komplett an mir vorbei gegangen.
Ups, komplett an mir vorbei gegangen.
Sonst hätte ich die Blaubraunen gerne mal gefragt, warum sie nicht in Moskau demonstrieren.
http://m.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Deportation-der-Wolgadeutschen-AfD-Trauermarsch-in-Hannover-mit-Zwischenfaellen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen