15. September 2018

via Xaver M.


via Xaver M.

Originally shared by ᴄʜʀɪꜱᴛᴀ ꜱɴɪᴄᴋ-ꜱɴᴀᴄᴋ

Deutschland, ein Schmierentheater...

3 Kommentare:

  1. Manchmal weiss ich nicht wer die größere Arschkarte gezogen hat, ihr oder wir hier!?

    AntwortenLöschen
  2. Öcsi Szántai wenn 2 die Arschkarte haben, macht dann ein Arschkartengrößenvergleich überhaupt Sinn? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dann lässt sich immer noch über die Anzahl von Furunkeln unterhalten.

    AntwortenLöschen