Nachdem letzthin wieder häufiger irgendwelche "Ken-Fm"- Erzeugnisse in meinen Stream manifestiert wurden, bahnten...

Originally shared by Daniel Glass

Nachdem letzthin wieder häufiger irgendwelche "Ken-Fm"- Erzeugnisse in meinen Stream manifestiert wurden, bahnten sich gerade eben reflexhaft folgende Worte ihren Weg aus den Tiefen meines zerrütteten Innenlebens:

Ich sags mal mit 'nem Gedicht:

Was Ken mir zeigt, kuck ich nicht an, denn Ken ist ein verrückter Mann.
Pegida-Spinner, Reichs-Chaoten - wer darum buhlt, gehört verboten.
Was Ken hier sagt ist einerlei, denn es bleibt Bauernfängerei: Pro Sack voll Sülz ein Körnchen Sinn, das reicht nicht, wenn ich ehrlich bin.
Ein selbstvermarkter-Egomane; was da auch kommt - es bleibt Banane.
Vertrau nur deinem eignen Denken - Ken-FM, kannst du dir schenken.

Over and out. ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen