Reichsdeppen auf eidgenössisch.

Reichsdeppen auf eidgenössisch.

Webperlen: OPPT - Wir sind frei im tun und tun frei im sein! (Anti-NWO)

Da gibt es Menschen, die wollen nicht mehr "in der Matrix" sein. Sie wollen "frei" sein. Und als solche lehnen sie alle Staaten, Versicherungen und jede Art von gesundem Menschenverstand ab.
Pia und Fridolin sind Schweizer Eidgenossen, die erkannt haben, dass man sich mit Hilfe eines geschmierten bunten Blättchens "befreien" kann. Sie fahren Auto mit einem selbstgemalten Nummernschild und gehen der Polizei mächtig auf den Keks.
Und sollten Sie mal einen Unfall mit den beiden Befreiten haben - tja, dann haben Sie auf "spiritueller Ebene" zugestimmt.
Trutherwahnsinn zum Davonlaufen.

https://www.youtube.com/watch?v=mjwNDZSps7g
https://www.youtube.com/watch?v=mjwNDZSps7g

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen