Ideocracy wird immer mehr zur Realität.

Ideocracy wird immer mehr zur Realität. 

Originally shared by Thorsten Heins

Mag ja angehen das so was auf den Wahlkampf-Satire-Shows gut ankommt. Aber es kann doch nicht angehen das irgendwer daran denkt einen Trump ernsthaft zum Präsidenten zu wählen?
http://spon.de/aeG1s

4 Kommentare:

Alexander Vollmer hat gesagt…

Solange er keinen Krieg in Europa anfängt, die NATO (Bundeswehr) muss ja erst, wenn er angegriffen wird. Solange nur er ... kann man sich raushalten und zusehen wie die USA zerbrechen. Ihm würde es gehen wie anderen seines Schlages, wie Assad, wie Mubarak, und wen er es zu arg treibt, wie Ceaucescu. Hinter sich ein Land in Trümmern. 

Ich hab zuerst gedacht, das ist eine post-sowjetische Verschwörung, von langer Hand vom KGB vorbereitet, die den Koch Brothers überhöhte Gewinne zugeschanzt haben im russischen Rohstoffgeschäft um im Gegenzug die größten Vollpfosten in der amerikanischen Politik zu subventionieren und groß zu machen. Aber jetzt, mit Trump ... anscheinend handelt es sich bei der republikanischen Partei um einen Selektionsmechanismus um solche verwirrten Geister nach oben zu befördern. So eine Art Schlammsauger.

Thomas Mertens hat gesagt…

Mir wäre es nicht einmal egal, wenn er die USA durch eine isolationistische Politik in den wirtschaftlichen Ruin treiben würde, aber diesen Kerl an den Schalthebeln für nukleare Waffen wäre eine Katastrophe.

Alexander Vollmer hat gesagt…

Thomas Mertens , solange er nur die Staaten bombardiert, die Weed legalisieren ... just kidding, irony and black humor in the face of a catastrophe.

Wiebke Müde hat gesagt…

Deswegen blieb mir beim Schauen von Idiocracy plötzlich das Lachen im Hals stecken. Ist für mich eher ein Horrorfilm :-(
Und Gnade uns Allen, wenn Trump an den Knopf kommt :(((

Kommentar veröffentlichen