Naja, wenn man nur Singen und Klatschen in der Schule mit Auszeichnung bestanden hat ...
Originally shared by Holger Koepke (Reizzentrum)
EINZELN!
Verdammt!
E-I-N-Z-E-L-N !! http://twitter.com/Arschlumpf/status/706075827272867840/photo/1
https://twitter.com/Arschlumpf/status/706075827272867840
http://twitter.com/Arschlumpf/status/706075827272867840/photo/1

1 Kommentare:
ja, der war gut. Vermutlich alle in Kolonne gefahren. Letzte Worte: "Warum hält der denn jetzt ? Ah jetzt gehts weiter!"
Kommentar veröffentlichen