5. März 2016

Naja, wenn man nur Singen und Klatschen in der Schule mit Auszeichnung bestanden hat ...

Naja, wenn man nur Singen und Klatschen in der Schule mit Auszeichnung bestanden hat ...

Originally shared by Holger Koepke (Reizzentrum)

EINZELN!
Verdammt!

E-I-N-Z-E-L-N !! http://twitter.com/Arschlumpf/status/706075827272867840/photo/1

https://twitter.com/Arschlumpf/status/706075827272867840
http://twitter.com/Arschlumpf/status/706075827272867840/photo/1

1 Kommentar:

  1. ja, der war gut. Vermutlich alle in Kolonne gefahren. Letzte Worte: "Warum hält der denn jetzt ? Ah jetzt gehts weiter!"

    AntwortenLöschen