Gefährlich naiv oder Assadpropagandist? Wer sagt denn überhaupt, dass sich das ausschließen muss?

Originally shared by Asoziales Netzwerk - Sektion Oberbayern

Gefährlich naiv oder Assadpropagandist? Wer sagt denn überhaupt, dass sich das ausschließen muss?
http://www.vice.com/de/read/juergen-todenhoefer-al-qaida-interview-fake

5 Kommentare:

Öcsi Szántai hat gesagt…

Man kann nicht immer nur recht/unrecht haben. Ob "böse" oder nicht.

Für meinen geschmack aber ist es verdächtig dass alles und jeder ein spinner, brauner verkappter schwurbler etc. sind. Nach obige logik nämlich gibt es das auch nicht

Thomas Mertens hat gesagt…

Das Problem ist, dass er einem Fake aufgesessen ist, sich zum nützlichen Werkzeug machen lässt.

Aus Kalkül oder aus Naivität?

sonex7 hat gesagt…

Thomas Mertens Ist das so?

Thomas Mertens hat gesagt…

sonex7 Was wäre die Alternative? Er hat es inszeniert, er ist blind in die Falle gelaufen?

sonex7 hat gesagt…

Thomas Mertens​ Na ja...Angesichts der Tatsachen das die Amis mit einer Lüge als Vorwand benutzt haben um in den Irak einzumarschieren, eine Million Menschen getötet haben und all die anderen Regime Gange inszeniert haben, könnte es vielleicht sein das er die Wahrheit sagt und das die Amis wiedermal lügen?
Nur mal so ein Gedanke, was meinst Du?
Ich mein, die Tatsache ist und bleibt, im Irak Krieg wurde innerhalb von wenigen Wochen eine ganze Arme vernichtend geschlagen, IS zählt um die 30 Tausend aktive Kämpfer und der Krieg gegen IS dauert, sage und schreibe seit 5 Jahren?
Und wenn man bedenkt das die Fanatiker die neuesten TOWs benutzen, die nur und auschließlich Amis produzieren, da fragt man sich natürlich. . Woher haben sie das ganze Zeug. Das die es haben ist keine VT, unzählige Videos zeigen die Waffen in Händen dieser Fanatiker.
Es kann natürlich auch sein, das die Russen eine Kopie des TOWs produzieren und es den ISIS schenken, erscheint mir aber wenig sinnvoll, obwohl zutrauen würd ich dem Putin alles.
Soweit ich weiß er ist an allem schuld. Man sagt mitlerwele, ohne Putin gebe es garkeinen Krieg im Nahen Osten.
Na ja, Du wirst schon Recht haben...Damals 2001 als der Russe in den Eroberungskrieg losmarschiert ist, hat die ganze Welt nichts gesagt, ja sogar mitgemacht..Und nu, jetzt wird alles dem unschuldigen Amerikaner in die Schuhe geschoben. Was für eine Frechheit, wirklich jetzt. Die wollen doch nur Demokratie und Menschenrechte schützen, na ja gut...nebenbei Petrodollar aufwerten ist nur ein Nebeneffekt, aber mein Gott, wie sollte man sonst 280 Militärbasen weltweit instandhalten und 700 Milliarden für....halt Dich mal fest...VERTEIDIGUNG ausgeben.
Wir einigen uns einfach darauf, er ist einem Betrüger aufgesessen, oder er lügt. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte hat auch schon gemeldet, der Russe wars...hust.
Und der Mann muss es ja wissen, schließlich versorgt er ja die ganze Welt mit Informationen aus Syrien. Dieser Mann...Alleine, na gut von Pentagon unterstützt und bezahlt, weiß mehr was in Syrien passiert als alle andern zusammen, obwohl er in den letzten 20 Jahren nicht einmal in Syrien war. Das ist ein Held, nicht so wie der naive Lügner der nur sein Leben riskiert um an die Infos zu kommen. So ein Heuchler aber auch. Eigentlich müsste man ihn direkt ausschalten, den Lügner...pff.
Hab einen schönen verträumten Feiertag und bleib standhaft. Alles was gegen Amis gesagt wird ist entweder eine verdammt dreiste Lüge oder purer Antiamerikanismus.

Kommentar veröffentlichen