AfD-Mist

Originally shared by Jürgen Matern

AfD-Mist
Viele meinen, ich natüüüürlich nicht, der Herr Abgeordnete sei ein Vollidiot.
https://www.google.com/amp/s/www.vice.com/amp/de/article/7xkbw4/ein-berliner-afd-abgeordneter-hat-eine-entlarvende-hassliste-veroeffentlicht

7 Kommentare:

Don Krypton hat gesagt…

Och, ich glaube, in diesem Fall darf man sich durchaus mal der Mehrheit anschließen. Sehr schön ist ja übrigens die Antwort des Senats...ey, wenn diese Spakken in den Bundestag einziehen...!

Thomas Mertens hat gesagt…

Kann nicht sagen, dass ich mich darauf freue.

Aber die da eigenhändige Demontage der Deppen von ihren Fans noch als Sieg gefeiert wird, gehen wir interessanten Zeiten entgegen.

Alexander Grieb hat gesagt…

Wie kann man bloß so schwer paranoid Blöd sein?? Solche intelligenzfeindlichen Ärsche düften nicht mal 2 Prozent Stimmen bei der Bundestagswahl bekommen, dafür einen lebenslänglichen Besuchszwang der nächsten Förderschule für hochgradig Schwachsinnige. Zumindest die minimalen Basics der deutschen Geschichte, deutschen Kultur, Logik und Sozialkunde lernen.

Don Krypton hat gesagt…

Ich freue mich auch ganz bestimmt nicht darauf - und ich hoffe, dass die aktuell besorgniserregende Berichterstattung mehr Leute an die Urne bringt als in den letzten Jahren (die dann nicht die AfD wählen). Aber so lange wir dieselben alten besorgten Menschen da draußen rumlaufen haben, die jeden Scheiß glauben, werden wir uns wohl auf einen kleinen Anteil Rechtsnationaler einstellen müssen.

Öcsi Szántai hat gesagt…

Die AFD wird mit dem Einzug in den Bundestag die endgültige Legitimation bekommen und ich befürchte dadurch noch mehr zulauf. Hoffe dass ich damit falsch liege

Alexander Grieb hat gesagt…

Öcsi Szántai Die blasen sich nur auf wie die Ochsenfrösche, die wird Schwierigkeiten haben über 5 % Stimmen zu kommen. Diese Politikunfähigen werden in der Legislaturperiode keine Leistung bringen sondern lediglich Skandale bauen. In spätestens zehn Jahren sind die noch Bedeutungsloser als die jetzige FDP. Wenn auch Langsam werden die meisten Mitbürger doch merken das die AfD so nützlich ist wie ein entzündeter Blindarm.

Öcsi Szántai hat gesagt…

Alexander Grieb genauso hat man wahrscheinlich auch Ende der 20er Anfang der 30er gedacht. Nee, menschen sind emotional und dadurch irrational. Ich denke sogar dass die AFD heute weitaus mehr Anhänger hat als die die sie jetzt wählen. Und es wird ihnen der Platz im Bundestag viel Aufwind bescheren, schon die bloße Tatsache dass die drin sind. Über ihre Arbeit heute in den Landtagen fragt ja auch keiner nach und trotzdem werden sie gewählt.

Kommentar veröffentlichen