Mützen mit niedlichen Ohren, waren die nicht letzten Herbst schon schlimm?

12 Kommentare:

Gabi Sokimakai hat gesagt…

Sind das nicht Kindermützen?

Elke Tr. hat gesagt…

Zeig mal 🤔

Thomas Mertens hat gesagt…

Junge Dame, geschätzt 22 oder so, mit Katzenohren an der Mütze.

Fremde knipsen und veröffentlichen? Nope.

Elke Tr. hat gesagt…

Ohhjee , da bin ich zum Glück nicht up to date !! 😁

Andy Hofmann hat gesagt…

War das vielleicht Gruftine S. Kampfgarten​? 🤔😆

Thomas Mertens hat gesagt…

Andy, nein, hätte mich aber gefreut, sie mal wieder zu sehen.

André Bunse hat gesagt…

So was steht nur Louise. :))
https://lh3.googleusercontent.com/jwgV16Ojo0-X4UtufDvL2RTe40cXXAzI_yTsxKDGlglgKNsyNDw-QQMxaLlZI7zzet6vMqKyNKZjBPElm-4DvoZ1My_hGLqSwxc=s0

Thomas Mertens hat gesagt…

Yipp.

Gruftine S. Kampfgarten hat gesagt…

22 mit Katzenohrenmütze klingt aber nach mir!
Ich feile immer noch am verstörend niedlich Look.

Thomas Mertens hat gesagt…

Gruftine S. Kampfgarten Das war ein "Seht her, bin ich nicht niedlich" Outfit.

In Verbindung mit Boots & Braces, Nieten und der entsprechenden Farbwahl haben die Ohren höchstwahrscheinlich eine andere Wirkung.

Gruftine S. Kampfgarten hat gesagt…

Shellys, Kniestrümpfe, Minirock, Nietengürtel, Lederjacke und Öhrchenmütze! 😁

Thomas Mertens hat gesagt…

😊

Kommentar veröffentlichen