Niemand ist mehr Rassist.

Originally shared by der Freitag

Niemand ist mehr Rassist. Heutzutage spricht man lieber von »kultureller Identität«. Ein gefährliches Spiel. Denn dadurch kommt die Rechte in der Zivilgesellschaft an
https://buff.ly/2xd9i3w

5 Kommentare:

Alexander Grieb hat gesagt…

Was für Kultur? Das Vorstrafenregister, die Verlogenheit oder das neidhammelige Intrigen anleiern? Spaß beiseite: Nazis haben keine Kultur und eine Schützenswerte schon zweimal nicht. Auf das: sich Springerstiefel anziehen, sich besaufen und anschließend Rumpöbeln und Schlägereien anfangen ist sowas von geschissen. Erstmal rauskriegen was das Wort "Kultur" überhaupt bedeutet bevor man den eitlen Deppen spielen will der 'Unsere Kultur' vor 'Überfremdung' schützen will.

Thomas Mertens hat gesagt…

Der Begriff Kultur ist das Spielzeug für Nazis mit komplizierten Erklärungen, blaue Narzisse, Neurechte wie Kubitschek und Konsorten.

Die Möchtegerns á la Identiäre Idioten versuchen das auch, sind aber zu dumm dafür.

Matze hat gesagt…

Wenn hier jemand Kultur ins Land bringt, dann doch wohl die Immigranten. Von Pasta und Pizza bis zur Dönerbude. Überall sehe ich Kultur. Diese scheiß Nazis sollen nicht so viele Wörter verunglimpfen!

Alexander Grieb hat gesagt…

Matze Es gibt bereits innerhalb der deutschen Bevölkerung unterschiedliche Kulturen aufgrund verschiedener Begabungen, Interessenlagen, ästhetischem Bewußtsein und philosophischen Überzeugungen. Der eine nimmt Klavier- oder Gitarrenuntericht, der Andere bewundert lieber Architektur oder geht Tanzen. Gute Kultur erhält sich selbst und muß nicht geschützt werden, außer vor Intoleranz und dummen, engstirnigen arroganten Missionaren welche aufgrund Talentfreiheit überhaupt nichts können und alles wozu sie keinen Bezug haben Abschaffen wollen.

Don Krypton hat gesagt…

Sehe ich genauso. Und das Gegenteil von Vielfältigkeit ist Einfältigkeit. Man muss ihnen die Sprüche klauen, bis nichts mehr von ihren hohlen Phrasen übrig bleibt und mal wieder zu Tage tritt, was tatsächlich dahintersteckt: Nichts als eine vor Angst vor Veränderung vollgeschissene Hose!
https://lh3.googleusercontent.com/t0a0zmvtBSNXfJG_KL50A6LBhgyNga2uKn7pHPCoRg4d8lFOUoY6qGNIGhghJ4NPR3bsQNte-DeXlyTSTS-mRezzj0IcKVq1inm8=s0

Kommentar veröffentlichen