Und wenn Menschenfresser jammern ...
Eingestellt von
Thomas Mertens
on 15. September 2017
/
Labels:
AfD-Spitzenkandidat,
Faschismus,
Gauland,
Nationalismus,
Thomas Mertens
Und wenn Menschenfresser jammern ...
#AfD-Spitzenkandidat Alexander #Gauland hat in einer Rede zur Neubewertung der Taten deutscher Soldaten in beiden Weltkriegen aufgefordert. Wenn Franzosen und Briten stolz auf ihren Kaiser oder den Kriegspremier Winston Churchill seien, „haben wir das Recht, stolz zu sein auf Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen“, sagte er.
So unappetitlich diese Aussagen auch sind: Es ist doch irgendwie auch beruhigend, das die "besorgten Bürgern" und "stolzen Deutschen" durch den verlorenen Weltkrieg und den Holocaust bis heute so behindert werden, das sie ständig versuchen müssen die Geschichte zu relativieren. Um so wichtiger für Antifaschisten & Demokraten niemals zu vergessen zu was #Nationalismus und #Faschismus schon einmal geführt haben.
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article168663338/Gauland-fordert-Recht-stolz-zu-sein-auf-Leistungen-in-beiden-Weltkriegen.html
9 Kommentare:
Unsere Ossies mal wieder 🖕
Nach all den Jahren immer noch nicht integriert.
erwin abelmann die Aussage finde ich sehr unangebracht.
Zum Einen sind nicht alle "Ossies" so.
Zum Zweiten muss dieses Ost-West-Denken ja auch irgendwann mal sein Ende finden.
Na Herr Abelmann? Wieder mal am Jammern über die Ossies. Man man man. Sie hat man wohl bei der Integration auch übersehen.
Gehe davon aus, dass der zweifelhafte Integrationsverweigerer und Undemokrat aus Chemnitz gemeint war.
Dann sollte man es auch so sagen. Ich kann ja auch nicht sagen, die "Wessies" nerven mich und dann geh ich gemütlich mit meinem Nachbarn einen trinken.
Kann man die dementen alten Säcke nicht irgendwo im Pflegeheim, statt sie öffentliche Beschäftigungstherapie auf Steuerzahlerkosten …
Andy Hofmann
Willkommen in der Realität
Andy Hofmann
Kannst du schon,steht dir frei,noch.
Kommentar veröffentlichen