>> Es ist nicht so, dass alle AfD-Anhängerinnen Neonazis wären, es machen sich aber alle mit Neonazis gemein, auch...

Originally shared by Lars

>> Es ist nicht so, dass alle AfD-Anhängerinnen Neonazis wären, es machen sich aber alle mit Neonazis gemein, auch die, die nur konservativ-liberale Werte vertreten.

Ihr teilt euch das Podest mit Rassisten und meint, dadurch eure Position zu stärken. In Wirklichkeit tanzt ihr mit dem Teufel, und der wird irgendwann mit euch tanzen!

Ihr gewiss vorhandenen demokratischen Kräfte der AfD solltet euch schleunigst darum bemühen, dieses Problem ernstzunehmen und Konsequenzen zu ziehen, denn blau wird gerade zu tief braun.

#HoGeSatzbau <<

#fcknzs #fckafd

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1702153673138941&id=829270367093947
https://www.welt.de/politik/deutschland/article173593436/Aschermittwoch-in-Sachsen-Bei-der-AfD-ist-das-Publikum-noch-radikaler-als-die-Redner.html

3 Kommentare:

Alexander Grieb hat gesagt…

In der NSDAP waren auch keine Nazis Mitglieder. Es waren dort lediglich geld- und karrieregeile, neidhammelige, verantwortungslose, feige, verlogene Dummköpfe welche die Auswirkungen ihres Tuns nicht Abschätzen und Durchrechnen konnten und lediglich auf der Naziwelle ihr privates Karriere- und Wohlstandssüppchen kochen wollten. Diese dritte Garnitur an mitlaufenden, verblödeten kleinkriminellen Arschlöchern hat die Partei letztendlich Groß gemacht und das dritte Reich eingeläutet.

Thomas Mertens hat gesagt…

Gut getroffen.

Alexander Grieb hat gesagt…

Thomas Mertens Das kam ja nach dem zweiten Weltkrieg bei der Entnazifizierung raus. Weder Leni Riefenstahl noch Louis Trenker oder Wernher von Braun waren Nazis und mit Ihnen hunderttausende Andere. Auf die Fragen zu ihrer Parteinähe kamen dümmliche Erklärungen, selbstgerechte Statements und schwachsinnige Lügen welche statistisch Aufbereitet diese Realität ergeben.

Kommentar veröffentlichen