Originally shared by Marcus Hammerschmitt
"Seehofer sagte: „Das Wichtigste ist eine Politik, dass Zuzug in Deutschland überhaupt nicht stattfindet.“ Er lobte, dass über die Schutzgesuche von Migranten künftig schon an den deutschen Außengrenzen entschieden werden solle. Mit den „Ankerbehörden“ dort habe die CSU ihre alte Forderung nach „Transitzentren“ durchgesetzt. Und als „Heimatminister“, der er künftig auch sein wird, will Seehofer durch gleichmäßige Regionalentwicklung in der Bundesrepublik „gegen den verhängnisvollen Zug“ vorgehen, „dass sich Menschen in prosperierende Regionen Deutschlands begeben.“ Derzeit zieht das boomende Bayern die meisten innerdeutschen Wanderer an. Das will Seehofer offenbar bremsen." – Kompletter Irrsinn.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.csu-und-die-grosse-koalition-hoechste-selbst-zufriedenheit-in-muenchen.1bf973d4-16e4-49d1-84d1-3a05d7ef15b3.html
4 Kommentare:
Anders gesagt: Er schottet Bayern ab, will aber gesamtdeutscher Minister sein, der schräge Vogel.
Btw, tolles Foto. Was hat 6 Beine, einen lächerlichen Anzug, kichert gerne grenzdebil und ist völlig bescheuert (Achtung: 5€ in die Wortspielkasse)?
André Baum Löst Du auch auf? ;)
Bin neugierig, André. :)
Kommentar veröffentlichen