Empfehlenswert ist auch der Thread hier


Empfehlenswert ist auch der Thread hier

https://twitter.com/drpeternagel/status/970662760811040769

via Marco

Originally shared by Christian Baumann

Speziell für Sven Tiffe

https://twitter.com/drpeternagel/status/982983470480809984?s=21

3 Kommentare:

Dorian Hunter hat gesagt…

Passt!

Torrid Luna hat gesagt…

Der kann ja richtig witzig sein, nach einem umfangreichen Wochenende.

Frank Petrat hat gesagt…

Die Stadt in der AH seine deutsche Staatsbürgerschaft bekam!

Kommentar veröffentlichen