Sehr treffend.
Originally shared by Der Postillon
"Die allermeisten Deutschen sind anständige Bürger, die sich an Recht und Gesetz halten und einfach nur in Frieden leben wollen."
http://www.der-postillon.com/2018/04/bedauerlicher-einzelfall.html
Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen