Sehr treffend.

Sehr treffend.

Originally shared by Der Postillon

"Die allermeisten Deutschen sind anständige Bürger, die sich an Recht und Gesetz halten und einfach nur in Frieden leben wollen."
http://www.der-postillon.com/2018/04/bedauerlicher-einzelfall.html

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen