„Ich habe mittlerweile die persönliche Situation, dass man mir seitens des Dienstgebers signalisiert, dass man mir...

Originally shared by Marco Modano

„Ich habe mittlerweile die persönliche Situation, dass man mir seitens des Dienstgebers signalisiert, dass man mir etwas anhängen möchte (eventuell auch nur disziplinär), als gelinderes Mittel mir konkret die Pension nahelegt“.

"Sie würde gerne weiter gegen Rechtsextremisten ermitteln, aber „es ist leider so, dass ich in meinen dienstlichen Verantwortungen auch tatsächlich eingeschränkt werde und darüber hinaus auch von rechtsorientierten Vertretern und verurteilten Straftätern willkürlich angezeigt werde bzw. auch versucht wird, mich ungerechtfertigt öffentlich zu diskreditieren (…) nur weil ich – logischerweise nicht zu deren Freude – jahrelang meiner Aufgabenstellung beim Staatsschutz mit bestem Wissen und Gewissen nachgekommen bin“. Es habe den Anschein, dass die Aktivitäten nun in „eine Hetzjagd“ ausarten, „die ich schon als bedrohlich empfinde“. Die Staatsanwältin riet Sibylle G. sich einen Anwalt zu nehmen."
https://www.falter.at/archiv/wp/alarmierende-mails-aus-dem-bvt

2 Kommentare:

Öcsi Szántai hat gesagt…

Wenn gewünscht poste ich den Artikel aus der Zeitung. Das ganz arge ist, es kümmert die wenigsten. Der Rest will den totalen...

Thomas Mertens hat gesagt…

Das wäre schön.

Kommentar veröffentlichen