Ich schlage einen neuen Begriff für Wutbürger vor: Sauerkraut :D

Originally shared by Asoziales Netzwerk - Sektion Mittelrhein

Ich schlage einen neuen Begriff für Wutbürger vor: Sauerkraut :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen