Kommt mir bekannt vor.


Kommt mir bekannt vor.

Moin :)


via lunarbaboon.tumblr.com

15 Kommentare:

Andreas Eschrich hat gesagt…

Moin Thomas, setzen Eins!

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) Jetzt still in der Ecke sitzen...............das wär was :))

Dirk Kruᔕe hat gesagt…

Moin zusammen!

Wiebke Müde hat gesagt…

Moin Thomas, moin in die Runde - da draußen piepsen Vögel und die Sonne will wohl vorbeischauen :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Gabi, Wiebke, Andreas, Bernd, Kai und Dirk :)

Danke, Andreas :)

Bernd, einrollen wäre mir lieber.

Wiebke, hier ist schönstes Himmelblau.

Joachim Kolano hat gesagt…

Morgäähn zusammen... ;-)

Thomas Mertens hat gesagt…

Käffchen, Joachim?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81Uvmq5YHDL._SL1478_.jpg

André Baum hat gesagt…

Moin zusammen.

Joachim Kolano hat gesagt…

Thomas Mertens
Heute braucht es eher eine Wanne voll... gefühlsmäßig...

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi André :-)

Joachim, die entsprechende Dusche hatte ich neulich gepostet.

Dirk Kruᔕe hat gesagt…

Nicht nur in der Schule... erleben wir gerade wieder im Kindergarten... :-/

Joachim Kolano hat gesagt…

Thomas Mertens
Zu kurz um einzuziehen.... ;-)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hey Steffen und Martin :)

Mich haben sie nicht nach einem Beruf gefragt, mir wäre keiner eingefallen.

Dirk, das ist leider in zu vielen Bereichen, in denen Menschen gefördert werden sollten, der Fall.

Joachim, Du bist echt verwöhnt. ^^

Stef Ka hat gesagt…

Morsche Thomas :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Nabend Stef :)

Kommentar veröffentlichen