Danke Obama, jetzt darf ich zu Fuß zur Arbeit gehen. ^^

13 Kommentare:

Robert Klein hat gesagt…

Bisschen Morgensport kann nicht schaden 😂

Anja Steinkopf hat gesagt…

Morgen darfst Du das sowieso, weil die Üstra morgen ganztägig streikt... Guten Morgen, Thomas!

Marion B hat gesagt…

Moin...dann biste wenigstens wach ;)

Jens™ Friedrich™ hat gesagt…

Ich hatte japanische Verhältnisse im Notbus über die Limmerstraße. Habe mal ordentlich meinen Geruch an Frauen und Männern verteilt. Auf das es dramatische Szenen heute Zuhause bei denen gibt.

Johannes Neef hat gesagt…

Alles übertriebener Wahnsinn!

Wiebke Müde hat gesagt…

Du hast mein tiefempfundenes Mitgefühl.. ist ja schon schlimm genug in Messezeiten :-/

Thomas Mertens hat gesagt…

Ich durfte nicht einmal zu Fuß weitergehen. :/

André Baum hat gesagt…

Obama hält fit :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Lars, das mit dem Verlassen der Häuser wurde vermieden, man durfte nur nicht aus dem Fenster schauen.

Anja, danke für den Hinweis.

André, dumm an der Sperre rumstehen macht nicht fit. ^^

André Baum hat gesagt…

Aktivrumstehen. Der neue Trend aus U.S.A. :))

Thomas Mertens hat gesagt…

André, muss ich jeden Sch... mitmachen, den die Kolonisten erfinden?
 ^^

André Baum hat gesagt…

Thomas Mertens das ist jetzt eine rhetorische Frage. Stimmt's?

Thomas Mertens hat gesagt…

^^

Kommentar veröffentlichen