Ich hyperventiliere hier noch ein bisschen. Da macht jemand der Sarah Palin Konkurrenz

Originally shared by Holger Koepke (Reizzentrum)

Ich hyperventiliere hier noch ein bisschen. Da macht jemand der Sarah Palin Konkurrenz

"Ich frage die AfD-Frontfrau, warum sie unbedingt die direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild einführen will. Ihr Vorbild, die Schweiz, zählt rund 25 Prozent Ausländer. Das sei ja wohl nicht in ihrem Sinne. «Zählen Sie die Deutschen denn auch zu den Ausländern?», fragt Petry unverblümt. Mir fehlen die Worte."
http://m.srf.ch/news/international/afd-petry-zaehlt-die-schweiz-deutsche-auch-zu-den-auslaendern

6 Kommentare:

André Baum hat gesagt…

Nur wirklich ausländische Ausländer zählen :))) Die italienisch oder französisch sprechen beispielsweise.

Torrid Luna hat gesagt…

Bei der Dame würde man mehr als 0.6g finden, da bin ich mir mittlerweile sehr sicher.

Thomas Mertens hat gesagt…

Also nur fremde Fremde?

Torrid Luna hat gesagt…

"Du kennst mich doch, ich hab' nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden da sind nicht von hier." Fraukepetrix

André Baum hat gesagt…

Torrid Luna :))))

erwin abelmann hat gesagt…

Das gibt ja was.
Das Theater ist schon vorprogrammiert.
Kann die sich nicht mal wieder schlwängern lassen?
Kennt die sich überhaupt mit der Schweiz aus?Scheinbar nicht.

Kommentar veröffentlichen