Geht mir ähnlich.


Geht mir ähnlich.

Moin :) 


via  happymondaycomics.com

16 Kommentare:

Monika xxx hat gesagt…

morsche, morsche am freien samstag☺

André Baum hat gesagt…

Du machst Sachen. Moin.

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) 2D-Movie? Kann man doch nur noch am #flacherfreitag  schauen :))

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Monika, Gabi, André und Bernd :)

André, manchmal ja.

Bernd, warum so lange warten? ;)

Markus “Hmark” Hagl hat gesagt…

Guten Morgen 😎

Robert Krauss hat gesagt…

Stereoblind. Immer glücklich.

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Markus und Robert :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Steffen :)

Wiebke Müde hat gesagt…

Moinmoin ihr alle :) Es scheint so langsam wirklich Frühling werden zu wollen ;-D

Thomas Mertens hat gesagt…

Solange sich die blöden Pollen zurückhalten. Hi Wiebke  :)

Robert Krauss hat gesagt…

Moin!

Thomas Mertens hat gesagt…

Robert, habe stereoblind mal nachgesehen, bäh. Ich kann nur 3D Filme nicht lange genießen, nach 10 Minuten bekomme ich Kopfschmerzen.

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Mohoin :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Huhu Cordula :)

Wiebke Müde hat gesagt…

Muss ich dich enttäuschen Thomas.. Birkenpollen flattern rum :-/

Thomas Mertens hat gesagt…

... Nicht nur die.

Kommentar veröffentlichen