Zusteigen bitte.


Zusteigen bitte.

Moin :)


via incidentalcomics.tumblr.com

16 Kommentare:

Cyrill Kunze hat gesagt…

Bin eingestiegen. Und nun?! Schau ich Preacher. Daheim noch schön offline verfügbar gemacht :D

Thomas Mertens hat gesagt…

Gute Fahrt :)

Monika xxx hat gesagt…

mit kaffeebar und klimaanlage? dann komme ich☺
gudde morsche für dich und @all
 lg

Thomas Mertens hat gesagt…

Klimaanlage? Die kühlt nur im Winter.

Hi Monika :)

André Baum hat gesagt…

Moin zusammen.

Thomas Mertens hat gesagt…

Nen Tag, André :)

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Huhu :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Huhu Cordula und Max :)

Also Du bleibst an Procrastination Station ;)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hey Kai :)

Stef Ka hat gesagt…

Naaaabend Thomas :))

Thomas Mertens hat gesagt…

Tagchen Stef :)

Bernd Heins hat gesagt…

Ein Sonntags-Procrastinations-Moin :))

Thomas Mertens hat gesagt…

Hey Bernd :)

Angel Heart hat gesagt…

Huhu, in die Runde. Ich bleibe dann lieber auch Zuhause
Aus Gründen .
Großdemonstration in Köln

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Angel, nachvollzieber. :)

Auch wenn ich persönlich zumindest die Hogesa oder die anderen braunen Spackos ein wenig trollen würde.

Angel Heart hat gesagt…

Thomas Mertens
Kann ich gut nachvollziehen
Ich wäre sofort beim Trollen dabei

Was fehlt, ist eine Perspektive im Leben für die aufehätze Jugend .

Kommentar veröffentlichen