jau.


jau.

9 Kommentare:

Farlion Lunkwitz hat gesagt…

Kommt drauf an. Wie groß ist denn der Stab an Pflegekräften, die man persönlich zu so einem Event mitbringen darf? ;)

Jürgen Matern hat gesagt…

Ging neulich bei einem Rolling Stones Konzert noch ganz gut. Konträr zu früher, musste ich auch nicht mehr alleine tanzen, mein Rollator rockte mit mir.

Thomas Mertens hat gesagt…

Farlion Lunkwitz Bei der Fusion darf ein Blinder bzw. Rollifahrer eine Begleitung umsonst mitnehmen, fairer Deal.

Aber als Stab zählt das nicht, oder? ^^

Jürgen Matern Die Kerle auf der Bühne waren älter als Du, dass zählt nicht. ;)

Farlion Lunkwitz hat gesagt…

Thomas Mertens Ich dachte mehr an eine Pflegekraft die mir das Bier bringt, zwei, die mich später ins Zelt tragen, wenn ich nicht mehr laufen kann und dann noch das übliche Personal, das mir Frühstück macht und auf den kommenden Tag vorbereitet. ;)

Thomas Mertens hat gesagt…

Farlion Lunkwitz Reicht es nicht, das Pflegebett in Richtung Mosh-Pit zu schieben und das Kopfteil hochzumachen?

Das erleichtert die Arbeit ungemein. ;)

Farlion Lunkwitz hat gesagt…

Thomas Mertens Wäre eine Maßnahme. ;)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hermann Kantak Dir auch ein entspanntes und flauschiges Wochenende. :)

erwin abelmann hat gesagt…

Ich fahre bei meinem winebago Wohnmobil einfach die Seitenwand auf 😎

Niele Schulz hat gesagt…

ping Leo GvRTesphina Bergmann :-D

Kommentar veröffentlichen