Die haben doch den Schuss nicht gehört

Die haben doch den Schuss nicht gehört

100kB alleine für Tracking pro Seitenaufruf. Dazu noch pfundsweise Scripte. Und dann fühlen sie sich auch noch gut dabei. Diese Idioten machen das Internet und jeden Content kaputt.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Online-Ad-Summit-Werbung-muss-invasiv-sein-3320967.html

4 Kommentare:

Ole Albers hat gesagt…

Gute Werbung für Adblocker. Weiter so. :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Ein Werbefuzzi meinte mal zu mir, "wir" also Leute mit Werbeblockern, würden die Medien und die Werbebranche zerstören.

Letzteres würde mich nicht wirklich stören.

Ole Albers hat gesagt…

Thomas Mertens Man stelle sich nur mal vor: Die Qualitativ besten Produkte würden gekauft und nicht die mit der effektivsten Werbung.
Eine Katastrophe!

Thomas Mertens hat gesagt…

Das wäre schädlich für die Wirtschaft.

Kommentar veröffentlichen