Mitjammer ^^


Mitjammer ^^

Moin :)



via lunarbaboon.tumblr.com

12 Kommentare:

Monika xxx hat gesagt…

och, bestimmt hat er schnupfen. eine "tödliche" männerkrankheit☺☺☺
gudde morsche für dich und @all lg

Thomas Mertens hat gesagt…

Nen Tag Monika und Gabriele :)

Eher galoppierende Faulheit im Endstadium. ^^

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Moin :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Tagchen Cordula :)

Cyrill Kunze hat gesagt…

Morgähn zusammen :D ping Gruftine S. Kampfgarten

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) Das kann nur Tired-Syndrom sein ;-) Hab ich auch oft :)))

Thomas Mertens hat gesagt…

Hej Cyrill und Bernd :-)

Bernd, dito.

Joachim Kolano hat gesagt…

Moin allerseits...

Gruftine S. Kampfgarten hat gesagt…

Also ich liege noch im Bett... wie an den meisten Tagen ^^

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Kai, Joachim und Max. :-)

Max, nie nicht.

Gruftine, in meinem wäre ich auch gerne noch.

Gruftine S. Kampfgarten hat gesagt…

Thomas Mertens ich hab keine Couch... muss also leider den ganzen Tag im Bett liegen bleiben... :(

Thomas Mertens hat gesagt…

Gruftine S. Kampfgarten​ Couch ist auch schlecht für den Rücken. ;-)

Kommentar veröffentlichen