Awww


Awww

Moin :)


"Float like a butterfly" via bunicomic.com

15 Kommentare:

Monika xxx hat gesagt…

kaffee schmeckt besser☺
gudde morsche für dich und @all lg

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) Jeder braucht nen Schlummertrunk :))

Joachim Kolano hat gesagt…

Mhm, ein kleines Problem mit Vampirismus hatte ich von Montag auf Dienstag auch in meinem Schlafzimmer...;-)
Moin allerseits...

Thomas Mertens hat gesagt…

Hej Monika, Bernd und Joachim :)

Monika, stimmt.

Bernd, ich eher noch ein Weckmittel. ^^

Joachim, eine Mücke?

Stef Ka hat gesagt…

Moin Thomas :)

Joachim Kolano hat gesagt…

Thomas Mertens
Ja. Habe gut dreißig Minuten gebraucht um sie zu finden und .....

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Stef :)

Solange die Jagd nicht so endet, Joachim ;) https://youtu.be/vH-FQSGaSMY

Joachim Kolano hat gesagt…

Thomas Mertens
LOL
Ich bevorzuge altmodische Hilfsmittel, wie Zeitungen...;-)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Max, ansonsten könnte man dem Leben auch glatt unterstellen, ein Ponyhof zu sein. ;)

Joachim, ganz schön zwanzigstes Jahrhundert. ;)

André Baum hat gesagt…

Es lauert immer und überall! Moin.

Joachim Kolano hat gesagt…

Thomas Mertens
Bin ja auch schon älter...

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Gabriele und André :)

André, das Lied verlinke ich jetzt nicht. ;)

Joachim, aber nicht zu alt, um sich nicht an die Moderne anzupassen. ;)

Joachim Kolano hat gesagt…

Thomas Mertens
Da habe ich manchmal so meine Zweifel...

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Huhu :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Huhu Cordula :)

Joachim Kolano Stell Dich einfach dem Unbekannten. ^^

Kommentar veröffentlichen