Auch eine Art zu feiern.


Auch eine Art zu feiern.

Moin :)

via joshua-wright.tumblr.com

12 Kommentare:

Thomas Mertens hat gesagt…

Hej Kai und Mischa :)

Kai, lass Dich nicht einfangen. ^^

Monika xxx hat gesagt…

da muss man sich erst mal erholen vom feiern♥☺♥
einen gudde morsche für dich und @all und einen guten start in die neue woche lg

Thomas Mertens hat gesagt…

Auf jeden Fall. Hi Monika :)

André Baum hat gesagt…

Moin Wyrmer und Wyrmerinnen ;)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi André :-)

Ich darf heute nicht Feste feiern, sondern feste arbeiten.

André Baum hat gesagt…

Thomas Mertens mach langsam, das Jahr ist eh nicht mehr zu retten.

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) Das wär jetzt die richtige Party für mich. Was meine Kollegen hier wohl sagen würden, wenn ich soooo abfeiern würde? :)))

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Maximilian und Bernd :-)

Max, irgendwie geschafft und der nächsten Feier entziehe ich mich durch Flucht.

Bernd, sie würden Dir gratulieren.

André, es hatte sich schon im Mai erledigt.

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Huhu :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Huhu Cordula :)

Elke Tr. hat gesagt…

Tach

Thomas Mertens hat gesagt…

Nabend Elke :)

Kommentar veröffentlichen