Was mich von Serien abhält.


Was mich von Serien abhält.

Moin :)


via smbc-comics.com

17 Kommentare:

Robert Schreiner hat gesagt…

Wenn die erste Folge es nicht schafft, mich so zu fesseln, dass ich weiterschauen möchte, dann lass ich es.

Monika xxx hat gesagt…

gudde morsche für dich und @all lg
ps: was sind serien?:-)

Andreas Eschrich hat gesagt…

Moin Thomas, bin bekennender Serienjunkie

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Monika, Robert und Andreas :)

Monika, furchtbare Zeitfresser. ^^

Robert, das höre ich häufig, aber ebenso häufig, dass man sich eine Serie erst mal entwickeln lassen soll. ^^

Andreas, https://youtu.be/wbXciBKcfQ8

Robert Schreiner hat gesagt…

Ich hab' auch schon Serien abgebrochen, weil sie sich nicht erwartungsgemäß entwickelt hat. ;)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Martin und Maximilian :-)

Maximilian, dagegen war the walking Dead eine Sitcom. ;-)

Martin und Robert, die einzige Serie, die ich bisher durchgestanden habe, war Monty Pythons Flying Circus.

Robert Schreiner hat gesagt…

Sherlock und Fargo (1.Staffel!) haben mich gefesselt...

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) Frühestens nach der 13. Staffel wird aufgegeben!
Oder die Staffeln geben vorher auf :)))

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Bernd, Du hast aber viel Zeit. ^^

Robert, die englische Version von Sherlock? Auch nicht alles gesehen. Da sage ich aber mit einem leichten Bedauern, aber es lässt sich nachholen.

Robert Schreiner hat gesagt…

netflix stellt beides bereit, da meine Frau mitschaut auf deutsch...

Alexander Vollmer hat gesagt…

Geht es hier nicht um die erste Staffel von "Spicer Facts" der Auskoppelung aus West Wing und Mad Men?

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Mahlzeit :)

Elke Tr. hat gesagt…

Tachchen Thomas and all ☕☕😉🖑

erwin abelmann hat gesagt…

Moin Thomas
Französische Serien sehe ich gern,die sind noch nicht so ausgelutscht.

Thomas Mertens hat gesagt…

Hey Cordula, Elke, Alexander und Erwin :-)

Alexander, mittlerweile fühlt es sich an wie eine Verfilmung von Mountains of Madness.

Erwin, die verstehe ich nicht.

Robert, Netflix ist reines Abo oder gibt es auch on demand?

erwin abelmann hat gesagt…

Thomas Mertens
Gibt's bei Arte in deutscher sync

Karsten Bruch hat gesagt…

Wow, das war bestimmt die "inauguration"

Kommentar veröffentlichen