The pursuit of idleness


The pursuit of idleness

Moin :)


via incidentalcomics.tumblr.com

16 Kommentare:

Bernd Heins hat gesagt…

Moin:) Nichtstun ist schwierig? Wie schaffen das denn so einige Kollegen? Zumindest hat man oft so einen Eindruck :))

Monika xxx hat gesagt…

gudde morsche für dich und @ all lg

Andreas Eschrich hat gesagt…

Moin Thomas, gilt 'nur' kommentieren noch als nichtstun?

Thomas Mertens hat gesagt…

Hey Monika, Bernd und Andreas :)

Bernd, sie schaffen es immerhin ins Büro. ^^

Monika, danke gleichfalls. :)

Andreas, ich antworte mal vorsichtig mit jein. ;) https://www.youtube.com/watch?v=tcV7VN3l3bY

Markus “Hmark” Hagl hat gesagt…

Mahlzeit :-)

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Mahlzeit :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Huhu Cordula und Markus :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hey Kai und Martin :)

Martin, das Nichtstun hat Schluckauf. ;)

Elke Tr. hat gesagt…

So ganz und gar nischt geht ja irgendwie nie nich , wie käm ich sonst an meinen ☕☕☕😆
Tach Thomas und allen hier 🤗

Thomas Mertens hat gesagt…

Ich schicke einen Mitbewohner zum einkaufen. ^^ Hi Elke :)

Elke Tr. hat gesagt…

Wer wees, wann der wieder da iss 😄

Stef Ka hat gesagt…

Hattest Du heute verschlafen?
Gude Thomas

Thomas Mertens hat gesagt…

Nein, hatte eine kuschelige Nacht mit einem Produkt der Firma Villeroy und Boch. ;)

Hi Stef :)

Elke, der ist längst wieder da.

Stef Ka hat gesagt…

Uiuiui... Gute Besserung!

Andreas Eschrich hat gesagt…

Oh, dann besser dich mal Thomas

Thomas Mertens hat gesagt…

Ich versuchs, auch wenn es mir schwer fällt. ;)

Danke, Andreas.

Kommentar veröffentlichen