Furchtbar, nicht wahr? ^^


Furchtbar, nicht wahr? ^^

Moin :)


via icecreamsandwichcomics.com

18 Kommentare:

Monika xxx hat gesagt…

das liegt an der sommerzeit:-)
gudde morsche für dich und @ all lg :-)

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) Ich hab den Tipp von gestern probiert.......muss weiterüben :))

Thomas Mertens hat gesagt…

Hej Monika und Bernd :)

Monika, die ignoriere ich heute noch.

Bernd, irgendwann klappt es ... bestimmt. ;)

André Baum hat gesagt…

Da geht doch die Kellerbräune verloren. Moin.

Thomas Mertens hat gesagt…

Das wäre das schlimmste.

Hi André :)

Elke Tr. hat gesagt…

Och nu gehts 😎 🌞 mooin ☕☕☕☕🙋

Thomas Mertens hat gesagt…

Schön bewölkt, oder?

Hi Elke :)

Elke Tr. hat gesagt…

Nee hab die Sonnenbrille aufgesetzt 😁😆😂

Thomas Mertens hat gesagt…

Solange Du die nicht auch noch nachts trägst. ^^

youtube.com - The Cramps - Sunglasses After Dark

Gruftine S. Kampfgarten hat gesagt…

Was ist dagegen zu sagen??
Das mache ich oft!
Carl und Andrew haben uns diesen viel zu coolen Stil gezeigt.

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Gruftine, ich entschuldige mich dann zu häufig bei Verkehrsschildern und Bäumen, die mir heimtückisch in den Weg springen. ;)

Markus “Hmark” Hagl hat gesagt…

Guten Morgen zusammen :-)
Sooo sonnig wird es bei un sheute wohl nicht, gaanz leichte Wolkenschleier

Thomas Mertens hat gesagt…

Hier hellt es mittlerweile auf. Hej Markus :)

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Morschään :)

Gruftine S. Kampfgarten hat gesagt…

Aach Schnickschnack! Lass dich von einem sehenden in den Arm nehmen und führen 😉

Thomas Mertens hat gesagt…

Huhu Cordula :)

Gute Idee :)

Sybille Hubig hat gesagt…

Moin :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hey Sybille und Kai :)

Kommentar veröffentlichen