Wort

Wort

Originally shared by Lars

Der g20 hätte niemals hier in hamburg, und schon gar nicht in "steinwurf"-nähe zum "roten" schanzenviertel, stattfinden dürfen! Und nein, bevor mir hier wieder unterstellt wird ich würde hier was abfeiern und rechtfertigen, ich finde das abfackeln von autos sowie die blinde zerstörungswut und plünderei genauso zum kotzen wie die polizeiwillkür/polizeigewalt (und die beschneidung von bürgerrechten) die hier von anfang an stattgefunden hat, sprich lange bevor das erste auto gebrannt hat! Genauso scheisse finde ich auch wenn jemand diese vorausgegangene polizeigewalt jetzt eben mit dieser, im nachhinein stattgefundenen, zerstörungswut relativieren will! Die dürfen mich dann auch sehr gerne entkreisen!

#WelcomeToHell #dankepolizei #fckcps #acab #polizeigewalt #polizeiwillkür #polizeistaat #fckg20 #fckspd #fuckolafscholz #fuckandygrote #fuckhartmutdudde #HamburgWirdBrennen #ganzhamburghasstdiepolizei #hafengeburtstag #dankeolaf
https://www.neues-deutschland.de/m/artikel/1056741.g-eskalation-im-schanzenviertel.html

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen