Aua, meine Augen. ^^


Aua, meine Augen. ^^

14 Kommentare:

André Baum hat gesagt…

Urgs.

Thomas Bindewald hat gesagt…

Och, Gewöhnungssache. :-)
Wirkt eben dunkel.
60er Jahre Stil?

Nadja Thiel hat gesagt…

Nennt mich seltsam, aber mir gefällt es...

Fee hat gesagt…

It is time for retro 😁 Style

André Baum hat gesagt…

Nadja Thiel du bist seltsam ;)

Stef Ka hat gesagt…

Vorgestern noch so Retro-Fliesen verkauft. :D

Marcus “Neurosehörnchen” Kranawetter hat gesagt…

das geht noch besser :D

twitter.com - ₩ūrstgesicht® on Twitter

Xaver M. hat gesagt…

Würde auch 70er sagen, und ja, würg!

Simone von Kleist hat gesagt…

Ach, erinnert an die Kindheit, da sah fast jedes Bad so aus ;-)

Thomas Mertens hat gesagt…

Das Hotel ist aus den 70ern.

Aussen Waschbeton, innen Horror. ^^

Knut von Eulenschiffer hat gesagt…

Nadja Thiel​ das mit dem Seltsam haben wir ja schon bei der Auswahl eures Sofa feststellen dürfen...

Dorian Hunter hat gesagt…

Wir hatten von 1979 bis 1999 ein Bad in diesem Farbton.. Jo, ich glaube, das war irgendwann mal das Übliche...
https://lh3.googleusercontent.com/JFZ5P1B3VQCxHbhuCW7Dumo2mHMGnJ9ryZ6zeF7Z-zCaRUODTkkzHVNYNuGp3xCru4x6fly6AtWG9o9NbRlmgsIlvGP7BlBk-b9S=s0

Thomas Mertens hat gesagt…

Der Rest der "Pracht".
https://lh3.googleusercontent.com/I4TszbnAuk-j1K-qb_yOfS8R6WNlTBdSnNf_pYY_NQJP2FFt3Bv8FeJb4qYz9D6cKlKlGhf3nndqlaL7iSWn8McV0Vmt6GBatBh-=s0

Morgan Sonja Brimont hat gesagt…

Scheint irgendwie Niedersachsen 70er jahre später Wangerland Stil zu sein ;-)
Ist bis in Detail Identisch mit dem Bad einer Ferienwohnung die wir mal in Horumersiel, gemietet hatten .
Grusel grusel

Kommentar veröffentlichen