via Marco Modano
Eingestellt von
Thomas Mertens
on 17. August 2017
/
Labels:
ImpeachTrump,
Naziapologistscanfuckrightoff,
Thomas Mertens
via Marco Modano
Originally shared by Victor H
"Brad" here has it nailed. Be like Brad.
#ImpeachTrump
#Naziapologistscanfuckrightoff
17 Kommentare:
Hint: AntiFa was founded 1932 as the paramilitary wing of the communist party.
It's the extreme left and the extreme right battling it out — again.
Jens Unterkötter
de.m.wikipedia.org - Antifa – Wikipedia
"die nach dem Verbot des Roten Frontkämpferbunds (RFB) 1929 entstandene Antifaschistische Junge Garde,[11] eine Jugendorganisation, und die im Mai 1932 entstandene Antifaschistische Aktion, die fließende Übergänge zum Kampfbund gegen den Faschismus hatte"
Martin Krischik What Jens Unterkötter said. Furthermore, "being anti-fascist" is not the same as the "Antifaschistische Aktion (Antifa)".
Wer die Notwendigkeit des militanten Antifaschismus im Jahre 1932, nach allen Erfahrungen ab 1933, leugnet, der ist entweder ein Idiot oder ein heimlicher Nazi-Freund.
Außerdem wurde da die antifaschistische Aktion gegründet, die damals 2 roten Fahnen standen für KPD UND SPD... Dummes Gelaber der Extremisten der Mitte, die doch nur rechtskonservative Schlechtmenschen sind und der eigentliche Nukleus des bürgerlichen Faschismus. Denen Antifaschismus suspekter ist als Faschismus.
In Charlottville waren keine Antifas in dem Sinne. Und auch heute gibt es nicht "DIE" Antifa. Das sind hunderte Gruppen aus dutzenden Strömungen, die sich selbst oft nicht grün sind.
Aber wie Bakunin schon sagte "Nirgends ist der Bourgeois ein liebenswerter Mensch, aber der deutsche Bourgeois ist niederträchtig mit Gemütlichkeit. Selbst seine Art sich zu empören ist empörend."
Herr Krischik setzt mal wieder Antifaschisten, etwas, das jeder Demokrat von Haus aus ist, mit Nazis gleich?
Und damit wird Nationalismus relativiert...
Das ist dieses dumme Gelaber der Spießbürger. Wie es die Tage schon oft geschrieben stand:
Nazis: Wir bringen alle Juden, Muslime und Linke um!
Antifa: Nein!
Bürgerlicher Spießer & Extremist der Mitte: Ihr müsst einen Kompromiss finden!
Ach, ihr Extremisten der Mitte, geht doch bitte nach Neu-Schwabenland.
Thomas Mertens Nein. Aber jeder hier setzt jeder eine gemässigte Postion mit Nazies gleich.
Wer Mitte-Links ist wird schon als Nazi-Sympathisant beschimpft.
Das in in sich selbst ist ein bedenklicher Trent der Radikalisierung.
Nennt mich einen “Extremisten der Mitte” aber das ändert nicht daran das sich beide Seiten radikalisieren.
Und noch ein Tipp am Rande: Man wandelt potentielle Verbündete nicht in definitive Verbündete in dem man sie beschimpft.
https://plus.google.com/photos/...
Wer Nazis relativiert und verharmlost, ungerechtfertigt "beide Seiten" (Trumps dämliches Both Sides wortwörtlich!) gleichstellt, ist nicht gemässigt, sondern dämlich. Das ist nicht Mitte-Links, schon lange nicht mehr.
Sag mal, Karl, was sagst du dazu?
https://lh3.googleusercontent.com/SIdPGRSed9bimlpo6wIuYLlBba9CmGhaFTDLaPvcBfsKlcdsEmpifon_dUz63JSO_B7vbMdMhsNr3QCjYLIE5VZnshpYcQ8w8H7B=s0
Asoziales Netzwerk - Sektion Mittelrhein Dann ist ja gut das ich ich Nazies mit keinem Wort verharmlost habe.
Ich fürchte nur das die Monster bekämpfen selber zum Monster geworden sind.
Und deine aggressiven Postings tragen nicht dazu bei meine Befürchtungen zu entkräften.
https://plus.google.com/photos/...
Klar verharmlost du Nazis. Du setzt Antifa und Faschos gleich. Faschos, die die letzten 20 Jahre offiziell (Dunkelziffer höher) über 200 Menschen ermordet haben. Die mordend mit dem NSU umherzogen. Die Wohnheime angreifen und abfackeln. Das machen Antifas eben NICHT. Durch diese Gleichsetzung wirst du zum Monster, daß es eben genau ermöglicht, daß andere Monster Menschen ermorden. Solche Menschen, die nicht die Gefahren des Faschismus erkennen und Antifaschismus für "genauso schlimm halten", sind diejenigen, die Auschwitz erst möglich machen.
Mal ein nicht so weit hergeholtes Beispiel: Tierquälerei ist Scheisse. PETA ist auch scheiße (weil sie mit ihren Aktionen oft über die Stränge schießen, siehe das Beispiel mit dem Gorilla-Selfie). Trotzdem ist jeder normale Mensch gegen Tierquälerei, ohne dass er dazu extrem sein muss.
Da ich bei den Gegendemonstranten in Charlottesville nix extremes finde, und auch bei antifaschistischen Menschen, und darum geht es, passt das nicht, ist also Unsinn.
Ach Martin ...
Für die einfacher gestrickten Menschen mal als Bild:
https://lh3.googleusercontent.com/OSBfw1Q8s8LhuFJNz3S61KPyYFWrgyizrixu3fEOyV3hMu7pD9ZvDgdXx0s__iCV5n_dFjU0DYSkHjoN-QtOgTxrBhwZ_apEmw7z=s0
Ich wollte hier schon vor einiger Zeit zumachen, aber es ist schwierig, während der kurzen Kaffeepausen moderierend einzugreifen.
Herr Krischik, ich möchte Sie bitten, meine Beiträge nicht mehr zu kommentieren. Ihr Verständnis von politischen Realitäten unterscheidet sich deutlich von dem, was Ihnen hier begegnet. Dass Sie sich als Mitte einschätzen, ist in der Anbetracht Ihrer Gleichsetzung von Antifaschismus und Nazismus ziemlich gewagt.
@Übrige Schreibende Danke, dass Ihr den Unfug nicht unkommentiert stehen gelassen habt, insbesondere Jens, Roland und Teutel.
Gern geschehen :).
Kommentar veröffentlichen