Vorsichtiger Optimismus in Frankfurt/Oder

Vorsichtiger Optimismus in Frankfurt/Oder

Die Brücke

Vor Jahren war Frankfurt (Oder) ein Ort mit vielen Neonazis und noch mehr Menschen, denen das egal war. Heute wählen sie so weltoffen, dass es auffällt. Was ist hier los?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-03/oberbuergermeisterwahl-frankfurt-oder-rene-wilke-martin-wilke-arbeitslosigkeit-rassismus-generationskonflikt?wt_zmc=sm.int.zonaudev.twitter.ref.zeitde.redpost.link.sf&utm_medium=sm&utm_content=zeitde_redpost+_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=twitter_zonaudev_int
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-03/oberbuergermeisterwahl-frankfurt-oder-rene-wilke-martin-wilke-arbeitslosigkeit-rassismus-generationskonflikt?wt_zmc=sm.int.zonaudev.twitter.ref.zeitde.redpost.link.sf&utm_medium=sm&utm_content=zeitde_redpost+_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=twitter_zonaudev_int

5 Kommentare:

Alexander Vollmer hat gesagt…

#D18 niece piece

Thomas Mertens hat gesagt…

Nichte?

Alexander Vollmer hat gesagt…

;-) Smartphone cloud intelligence auto correct ... erst war es "nice pie" und ich hab auf den Vorschlag mit "piece" hinten getippt ohne genau hinzuschauen, dass einer der Vorschläge die Nichte ins Spiel bringt ... was treiben die Leute aus deren Texten sich diese Algorithmen speisen?

Thomas Mertens hat gesagt…

Frag ich mich auch manchmal, obwohl mein SwiftKey nach Jahren der Nutzung meine Schreibe recht gut kennt.

Alexander Vollmer hat gesagt…

Thomas Mertens , ich hab das Gefühl dass meine StockRom-App das nicht über einen Phone-Tausch hinweg rettet. Ich hätte gleich auf eine 3rdParty App gehen sollen, die das irgendwo speichert. Aber genau das hat mich abgehalten, ich will nicht alle meine Eingaben irgendwohin gespiegelt haben.

Kommentar veröffentlichen