Nein im Kapitalismus arbeitet man in erster Linie für Geld und somit größtenteils für Spekulanten, Börsenmakler und Banken ... es gibt ja genug Essen überall auf der Welt nur halt nicht genug Geld für Jeden so bekommen die die es brauchen einfach nichts davon ab weil Jeder nur für Geld arbeiten will statt für einen Sinn. So wird auch der nächste "Schirm" für Jemanden gebaut der bezahlen kann und nicht für Jemanden der im Regen steht - wer dabei seine eigne Verantwortung erkennt wird sich in Zukunft bessere Ziele suchen um die eigene Zeit zu investieren als für das Geld der Banken zu arbeiten und andere im Regen stehen zu lassen.
Wenn wir für Essen und für Einander arbeiten würden, würden wir so einiges sparen ansich komisch das immer noch alles freiwillig für Geld ausgegeben wird.
1 Kommentare:
Nein im Kapitalismus arbeitet man in erster Linie für Geld und somit größtenteils für Spekulanten, Börsenmakler und Banken ... es gibt ja genug Essen überall auf der Welt nur halt nicht genug Geld für Jeden so bekommen die die es brauchen einfach nichts davon ab weil Jeder nur für Geld arbeiten will statt für einen Sinn.
So wird auch der nächste "Schirm" für Jemanden gebaut der bezahlen kann und nicht für Jemanden der im Regen steht - wer dabei seine eigne Verantwortung erkennt wird sich in Zukunft bessere Ziele suchen um die eigene Zeit zu investieren als für das Geld der Banken zu arbeiten und andere im Regen stehen zu lassen.
Wenn wir für Essen und für Einander arbeiten würden, würden wir so einiges sparen ansich komisch das immer noch alles freiwillig für Geld ausgegeben wird.
https://lh3.googleusercontent.com/73k65_baOknJFH4VqGLbvC6teOMd0w7iOxRZ0oAv3z5UEZAEqed0WCI4Bw05n1g43Q6oL84W10ye1TE=s0
Kommentar veröffentlichen