Du musst auch drauf achten wie viele seine "Kollegen" sich mit ihm solidarisieren, empören oder protestieren etc. Journalisten heute sind zum größten Teil gewissenlose Arschlöcher. Die allermeisten Journalisten in der freien Welt würden die Risiken nie in Kauf nehmen wenn sie nicht aus sichere Entfernung gegen Despoten schreiben könnten. Nach diese Aktion kannst du eigentlich von Schweinen reden denen ihre Akkreditierung wichtiger ist als Solidarität und Pressefreiheit.
2 Kommentare:
"Warum laufen in eurem Land Terroristen frei rum?" Komisch, das lag mir bei seinem angekündigten Besuch auch stets auf den Lippen.
Du musst auch drauf achten wie viele seine "Kollegen" sich mit ihm solidarisieren, empören oder protestieren etc. Journalisten heute sind zum größten Teil gewissenlose Arschlöcher. Die allermeisten Journalisten in der freien Welt würden die Risiken nie in Kauf nehmen wenn sie nicht aus sichere Entfernung gegen Despoten schreiben könnten.
Nach diese Aktion kannst du eigentlich von Schweinen reden denen ihre Akkreditierung wichtiger ist als Solidarität und Pressefreiheit.
Kommentar veröffentlichen