Hamburg baut und baut und trotzdem steigen die Mieten weiter. Wie kann das sein? (jde)

Originally shared by ZEIT ONLINE

Hamburg baut und baut und trotzdem steigen die Mieten weiter. Wie kann das sein? (jde)
http://trib.al/o6uH5Ib

1 Kommentare:

Dirk Kruᔕe hat gesagt…

Ganz interessant wird die Entwicklung, wenn TTIP erstmal abgesegnet ist... (oder wie es dann später heißen wird)...

Kommentar veröffentlichen